GC FLAMINGO - das Original

 

GC FLAMINGO OPEN CUP AM 12. SEPTEMBER 2015

Seid dabei beim zweiten großen GC Flamingo Open Cup an der GolfRange Dortmund!!!!

9-Loch /Vorgabewirksam

Turnierbeginn: ab 10 Uhr

Abendveranstaltung: 19.30 Uhr  Casa Mendoza, Sendstraße, Dortmund - alle Infos unter Flamingo Gönner/klick auf Tapas Logo

Preisdefinitionen:

1. Brutto DamenBallonfahrt

1. Brutto Herren ►Fernseher

1. Netto A ► Handy

2. Netto A ► aktuelles BVB Trikot

3. Netto A ►Überraschung

 

1. Netto B ► Handy

2. Netto B ► aktuelles BVB Trikot

3. Netto B ►Überraschung

 

1. Netto C ►Überraschung

2. Netto C ► Überraschung

3. Netto C ►Überraschung

Siegerehrung bei der Abendveranstaltung - Preise werden - bei Nicht-Anwesenheit - geschoben. Und das wollt Ihr bestimmt nicht !!!

Teilnehmen sollen natürlich alle Mitglieder und jeder, der Lust hat, eine gute Sache zu unterstützen und noch geniale Preise zu gewinnen!!!

Unter anderem erhalten die Sieger des Turniers eine Ballonfahrt, Fernseher, Handy, etc. und bei der großen Tombola bei der Abendveranstaltung im Casa Mendoza gibt es noch viel mehr zu gewinnen!! Außerdem warten weitere Überraschungen auf Euch!!

Startgebühr 40 € inkl. Abendveranstaltung (Getränke extra)

Partner für die Abendverstaltung zahlen 20 € (Getränke extra) für einen sensationellen spanischen Abend.

Verbindliche Anmeldungen jetzt schon möglich unter praesident@gc-flamingo.de und presse@gc-flamingo.de, dann muss die Startgebühr und auch die des Partners auf das Konto des GC Flamingo überwiesen werden. KTO zu finden unter Mitgliedsanträge.

An der GolfRange ist die Anmeldung möglich, aber auch hier wird die Startgebühr sofort fällig und wird bei nicht Erscheinen nicht erstattet.

ANMELDUNGEN WERDEN NUR DANN BERÜCKSICHTIGT, WENN DIE STARTGEBÜHR EINGEGANGEN IST.

Anmeldeschluss ist der 31. August 2015

Alles für den guten Zweck und alles mit viel Spaß am Golfsport.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Präsident & die Pressestelle